SorayaLuna

43 Jahre aus Bielefeld

Lass uns 2024 aktiv erleben: Kultur, Spaziergänge, Reisen und Tanzen!

Moin! Hier schreibt eine kulturinteressierte, aktive und mobile Frau, die neue Kontakte knüpfen möchte. Magst du gemütliche Nachmittage im Café, Theaterbesuche und schöne Spaziergänge? Bist du auch auf Festivals oder im Museum anzutreffen? Meine Interessen sind vielfältig und gerne würde ich sie mit entspannten, freundlichen Frauen teilen.

Du bist auch interessiert an einem neuen Kontakt, einer neuen Bekanntschaft oder Freundschaft? Dann würde ich mich sehr freuen von dir zu hören.

Viele Grüße 🖖

Lieblingsbücher
Das sind so viele!
Filme & Serien
Lost in Translation In mood for love
Musik
a-ha, Coldplay, genesis, Simply Red, Monolink, Tears for Fears, Mia, Depeche Mode, Sting, Police, 80er, Soul, Funk, ….
In der Umgebung
Siggi, Obernsee, Teuto, Sparrenburg, Altstadt, schöne Parks
Reiseziele
Budapest, Istanbul, Dresden, interessante Städtetrips, Erholung am Meer