Soraya

50 Jahre aus Gotha, Thüringen

Lieblingsfreundin gesucht, mit viel Humor

Ich würde mich als offene, neugierige, achtsame und humorvolle gute Freundin bezeichnen. Ich höre gern zu, mag aber ebenso sehr tiefgreifende oder einfach mal nur lockere Gespräche. Ich bin gern in der Natur unterwegs mit meinem Hund, liebe den Wald.

Ich würde gern eine gute beste Freundin finden (bitte NR) für gemeinsame Spaziergänge, Unternehmungen und Gespräche aller Art. Du solltest viel Humor haben (ich mag auch schwarzen Humor) und mit beiden Beinen im Leben stehen.

Ich bin der Meinung das nie etwas ohne Grund passiert. Wie denkst du darüber?

Lieblingsbücher
Einige
Filme & Serien
"Ziemlich beste Freunde" ; bin absolut kein Serienjunkie
Musik
Trance, Dance (bloß kein Schlager)
In der Umgebung
Bin gern im Wald unterwegs, mag die Natur.
Reiseziele
Ostsee, Portugal, Spanien