Sora

37 Jahre aus Ertingen

Ich suche eine Freundin, bin neu zugezogen

Hallo, ich bin mit meiner Familie her gezogen. Mein Mann, 2 kleine Töchter und ein Junge, unser Baby :) ursprünglich komme ich aus dem Ostalbkreis.
Nun suche ich eine Freundin um sich über gemeinsame Interessen auszutauschen, Kaffee trinken, spazieren gehen, Spieleabende, gemeinsame Unternehmungen und was uns sonst noch so einfällt :)

Ich bin sehr offen und ehrlich, bin vielseitig interessiert und gesellig.
Ich hoffe auf diesem Weg eine Freundin in der Umgebung zu finden mit der ich gemeinsam lachen und reden kann.

Lieblingsbücher
Fantasy, Thriller, Horror
Filme & Serien
Da gibt es sehr viel und ich möchte mich auf nichts festlegen. Sagen wir mal von Anime bis Drama.
Musik
Es gibt aus jedem Bereich schöne Musik. Allerdings höre ich wohl am liebsten Oldies, Rock und aktuelles.
In der Umgebung
Ich bin mit der Umgebung leider noch nicht so gut vertraut und lasse mir gerne schöne Orte zeigen :)
Reiseziele
Ich wünsche mir eines Tages nach Japan zu reisen.