Sophiex00

24 Jahre aus Kleibrok

Beste Freundin gesucht! :

Hey Mädels! :)

Ich versuche auf diesem Weg eine neue Freundin, eventuell sogar eine beste Freundin zu finden. Ich bin erst vor kurzem hierher gezogen und fühle mich doch recht einsam, da ich außer meinem Freund noch kaum jemanden kenne. Meine alten Freundschaften sind alle mit den Jahren verfallen, und es fehlt mir sehr, jemanden an der Seite zu haben, der durch dick und dünn mit einem geht, immer ein offenes Ohr hat und für jeden Spaß zu haben ist. Ich gehöre eher zu der ruhigeren Sorte Mensch, was es mir sehr schwer macht, auf neue Leute zuzugehen. Wenn das Eis aber erst einmal gebrochen ist, kann ich aber auch ganz anders sein :)

Eigentlich kann man mit mir jegliche Arten von Aktivitäten durchführen; einen Kaffee trinken gehen, spazieren, shoppen, feiern, oder auch einfach einen gemütlichen Filmabend. Loyalität und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig.

Solltest du dich angesprochen fühlen, dann schreib mir einfach eine Nachricht, ich freue mich! :)

Filme & Serien
Gone Girl, Modern Family, Shutter Island
Reiseziele
USA, Island, Alaska