SophieStar

22 Jahre aus Bamberg

Ich suche eine Freundin!!

Hi! ☺️
Ich bin Sophie, 22, und auf der Suche nach einer richtigen Freundin zum Abhängen, Lachen und offen Reden! Ich bin ein offener Mensch und mag es, mich super schnell und dicke anzufreunden.

Momentan studiere ich in Bamberg und arbeite nebenbei! Meine größten Leidenschaften sind Sprachen und Kunst, ich quassle sehr gerne und schaue ziemlich viele Serien und Filme. Bin großer Trekkie 🖖🏼 ansonsten schaue ich sehr gerne Horrorfilme oder lese!

Wenn du also in (der Nähe von) Bamberg wohnst und genauso ein offenes Ohr und eine Freundin suchst, dann schreib mir gern!

Bis dann ☺️

Lieblingsbücher
The picture of Dorian Gray (Oscar Wilde), The Collector (John Fowles), Killing Time (Della Van Hise), uvm.
Filme & Serien
Grease, Shawshank Redemption, Star Trek (any),…
Musik
90s/00s HipHop, Indie