SophieK

24 Jahre aus Alzenau in Unterfranken

Suche meine Zukünftige beste Freundin

Hey! Ich bin Sophie, 22 Jahre jung, glücklich verheiratet und habe zwei Katzen. Ich bin zwar 2000er Baujahr aber dank meiner Mutter und meiner Schwester habe ich die 90er im Blut! 😊☺️
Ich suche nach einer (besten) Freundin.. ich hatte in der Vergangenheit großes Pech und habe die Suche nach Freundinnen irgendwann aufgegeben.. Doch ich merke immer mehr, wie mir eine weibliche Person in meinem Leben fehlt.. jemand mit dem man lachen, reden, weinen, Kaffee trinken, telefonieren und Spaß haben kann.

Ich koche sehr gerne, gehe gerne mal spazieren, genieße gerne das Wetter und entdecke gerne neue Dinge. Ich bin ein sehr offener Mensch, höre gerne zu, rege mich mit dir auf, wenn du das brauchst, trete dir in den Hintern, wenn es angebracht ist und gebe dir Recht, wenn ich der selben Meinung bin. (Ich bin ein sehr sehr ehrlicher Mensch) 😊

Ich liebe meine Familie und meine Jungs, aber ich brauche dringend jemanden, der nicht pupst, rülpst oder schmatzt beim Essen 🙈

Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen einen Kaffee trinken oder kochen (du kannst aber auch, wenn du nicht gerne kochst, nur futtern).
Ich bin ein aufmerksamer Mensch und schätze ebenso Aufmerksamkeit mit gegenüber. Ich mache gerne Freuden und spiele Seelsorger. 😊☺️
Ich gehe nicht gerne in Clubs, lieber in ein Kaffee oder eine Bar oder einfach in die Natur.. ☺️

Mein Manko: Ich kann sehr emotional sein, ich bin Raucherin und trinke viel Kaffee 🙈 habe leider noch keinen Führerschein
Zudem habe ich in meinem Leben viel durchgemacht und habe Angst davor, verletzt zu werden.. ich fange sehr schnell an, Menschen zu mögen und habe Angst, sie zu verlieren, deshalb rede ich immer über alles, dass die Person nicht von heute auf morgen aus meinem Leben geht..

Ich würde mich freuen, wenn du meine Interessen teilst oder dir einfach denkst: „cool, ihr schreibe ich mal!“ ☺️

Lieblingsbücher
Herz über Kopf
Filme & Serien
Medical Detectives ❤️ SMS für dich, Kung du Panda, König der Löwen, Split, The Big Bang Theorie, Superstore, Jane the Virgin, Riverdale und vieles mehr 🙈
Musik
Alles außer Techno und Assirap
In der Umgebung
Grube Prinz von Hessen, Gully, alles wo man guten Kaffee bekommt
Reiseziele
Niederlande, Österreich, Italien, Griechenland