sophiee-e

65 Jahre aus Hamburg-Nord

La vie en rose....... gemeinsam das Leben geniessen

Hallo,

ich bin Single, 64 Jahre alt, noch berufstätig und lebe in Winterhude.

ich würde gerne mehr nette Frauen kennenlernen, die, wenn es geht, nicht so weit von mir entfernt wohnen, so dass man sich auch mal spontan auf einen Wein etc. zum Klönen treffen könnte.

Ich lese total gerne, unter anderem auch Krimis, .Bücher von Simone Buchholz und von Henrik Siebold, die ja in Hamburg spielen.

Gehe gerne zu Life-Musikveranstaltungen, in Kneipen, Cafes , Bars, Restaurants etc. etc. An Musik mag ich alles, was mich in Bewegung bringt.

ich jogge regelmässig um die Alster, schwimme und mache Gymnastik.

Ich mag sehr gerne Spaziergänge an Elbe , Alster etc., auch an Nord- und Ostsee, erkunde auch gerne die unterschiedlichen Stadtteile in Hamburg

Gerne einfach gemeinsam Spaß haben und das Leben genießen.

Freue mich auf eine Nachricht von dir.

Reiseziele
Reisen in die Sonne und Strand und Meer.......