Sophie98__

25 Jahre aus Berlin

Beste Freundin gesucht

Hallöchen,

ich bin 25 Jahre alt und wohne seit 5 Jahren in Berlin. Ich hatte nie viele Freunde und mit der Zeit sind viele Freundschaften im Sande verlaufen. Daher würde ich mich sehr freuen, hier eine wirklich gute Freundin mit ähnlichen Interessen zu finden, mit der ich über alles reden und viel unternehmen kann.

Ich bin gerne in der Natur unterwegs, meistens zu Fuß, ich lese viel und schaue gerne Serien und Animes. Ich gehe gerne ins Kino und bin generell immer offen für neues.

Ich würde gerne mehr Sport machen, aber alleine finde ich nur selten die Motivation. Ich bin kein Party-Typ und bevorzuge zum Beispiel einen gemütlichen Spieleabend.

Lieblingsbücher
Fitzek, Ein ganzes halbes Jahr, Eleceed, The Beginning After The End
Filme & Serien
Studio Ghibli, Marvel, Disney, HIMYM, Supernatural, Stranger Things, Hunter x Hunter
Musik
Fast alles, außer Schlager und Deutschrap
In der Umgebung
Kino, See, Wald
Reiseziele
Japan, Island, Amerika