Sophie4712

51 Jahre aus Hildesheim

Naturliebhaberin

Hallo poteniele beste Freundin,

in den letzten Jahren war ich u.a.recht konzentriert auf mein "Muttersein" .
Nun ist Platz in meinen Leben für " Dich" oder "Euch". Lieber entspanne ich im Wald als in der Stadt zu sein.
Ich liebe das Fotografieren,Malen, Tanzen,Singen,Lachen. Ja genau lachen ist so lebensnotwendig.

Lieblingsbücher
Es gibt soooo viele gute Bücher .....ergänze das gerne bei Gelegenheit
Filme & Serien
Ergänze ich gerne bei Gelegenheit
Musik
Bis auf Heavy Metall und Volksmusik mag ich ganz viel rhytmische Musik und auch klassische und Filmusik, gerne von Hans Zimmer, Jazz und auch Deep House und Trance, Afro Beats und Chill Out Music
In der Umgebung
Wald, Hohnsen,Ehrlicher Park, Kehrwieder Wall, Garten
Reiseziele
Laboe, Heiligenhafen, Italien, Spanien, Frankreich,Köln, Bonn, Schweiz