Sophie1303

23 Jahre aus Ruppichteroth

Gute Freundin gesucht

Hallo ☺️
Da ich seitdem die Schule vorbei ist nicht mehr so viel Glück mit Freundinnen hatte, suche ich auf diese Weise nach einer Freundin.
Ich wohne zusammen mit meinem Freund in einem Häuschen mit Terasse, auf der sich super Kaffee und Cocktails schlürfen lassen.
Ich habe eine große Vorliebe für Karneval und liebe es auch im Alltag laut Schlager zu jaulen.
Wenn ich gerade mal nicht arbeiten bin, liebe ich es spazieren zu gehen, mich um meine Haustiere zu kümmern oder Zeit mit meiner Familie zu verbringen.
Ich bin außerdem ein Fan von Harry Potter und spiele gerne Hogwarts Legacy, aber auch Fortnite und anderes.

Ich freue mich über jede Nachricht 🥰

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
Harry Potter, Brooklyn 99, SWAT
Musik
Schlager, Charts und Schnulzen
In der Umgebung
Wiehl-Park, Schwimmbäder und Natur
Reiseziele
Niederlande, Italien und Deutschland