Sophie 64

59 Jahre aus Schneverdingen

Frohnatur sucht Gleichgesinnte

Hallo und schön, dass du mein Profil angeklickt hast.
ich bin auf der Suche nach einer herzlichen und lebensbejahenden Freundin.

Ich bin alleinstehend und ohne Kinder, dafür mit Hund.
Ich lese gern und neben meinem Bett befindet sich immer ein kleiner Bücherstapel. Mein Motto: Lesen is wie naschen für’n Kopp.
Ich schaue ganz gern mal einen Film und kann mich auch für Serien begeistern. Ich mag guten, handgemachten Rock und fröhliche Songs mit Happy-Power.

Was mich so richtig happy macht: Meine Arbeit – und wenn ich mich kreativ austoben kann. Malen, gestalten, handwerkeln … erdet mich und tankt mich auf. Ich liebe Pflanzenölseifen – die ich auch selbst herstelle, echte Begegnungen und alles, was das Leben schön macht und bereichert.

Großstadt mag ich kleinen Dosen. Kleine Events oder mal Shoppen gehen, im kleinen Café an der Ecke sitzen und sich über alles Mögliche – und Unmögliche – unterhalten, da bin ich dabei.
Mein Lebensprinzip ist pro, mein Glas ist halb voll statt halb leer. Ich lache gern und kann mich besonders über Wortwitz und Situationskomik amüsieren.

Ich suche eine Freundin zum Klönen, gemeinsam Lachen (ganz wichtig! ;-), sich gegenseitig unterstützen, bereichern und inspirieren.
Mal Dinge tun, die man noch nie (oder lange nicht mehr) gemacht hat, den Horizont erweitern ... zum Beispiel mal auf eine Ausstellung oder ins Museum gehen, auch wenn man von Kunst keine Ahnung hat :-) oder einen spannenden Vortrag besuchen, auf einen Kunsthandwerkermarkt gehen, ein Konzert besuchen oder mal gemütlich durch ein Einkaufszentrum bummeln ...

Die eigene kleine Welt wieder etwas größer, bunter und lebendiger machen.
Wenn da jetzt bei dir etwas klingelt, melde dich gern!
P.S.: Du darfst gern jünger sein, bin ich gefühlt nämlich auch! :-D

Lieblingsbücher
Da gibt es viele :-)
Filme & Serien
Sense 8
Musik
Soul, Blues, Rock, gute-Laune-Musik