Sophie

36 Jahre aus Bad Segeberg

Freigeist sucht Gleichgesinnte in der Nähe

Menschen, die mich gut kennen, bezeichnen mich als Freigeist. Gleichzeitig schätze ich klare Strukturen und Absprachen, damit ich weiß woran ich bin.
Ich suche immer wieder die Herausforderung des Unbekannten und lerne gern Neues (kennen).
Außerdem spiele ich begeistert Volleyball, singe leidenschaftlich zu Indie und Alternative und tanze ohne Plan, dafür mit Hingabe zu lateinamerikanischen Rhythmen. Allerdings eher noch allein, weil ich hier noch keine Gleichgesinnten kennengelernt habe.
Ich würde auch gern öfter schwimmen gehen, aber alleine fehlt mir die Motivation.
Neben meiner Freude an Bewegung bin ich ein sehr politischer Mensch und würde mich freuen, mich über solche Themen mehr auszutauschen.

Ich suche nicht die eine Person, die in allem Interessen teilt. Wenn du eine Gemeinsamkeit, oder zwei, entdeckst, freue ich mich auf ein Kennenlernen.

Lieblingsbücher
Romane über die Abgründe der menschlichen Psyche (z.B. Max Bentow, Nicci French, Meghan Miranda) lese ich genauso fasziniert wie herzerwärmende und absurde Geschichten wie Jonas Jonasson oder Ingrid Noll sie schreiben.
Filme & Serien
Satiresendungen mag ich ganz gern, aber mit Filmen und Serien kann ich nur wenig anfangen.
Musik
Alternative, Indie, Reggaeton, Elektro und Singer Songwriter feiere ich sehr und manchmal - aber das bleibt unser Geheimnis - Deutschrap