Sophie

25 Jahre aus Seelze

Freundin gesucht für gemeinsame Unternehmungen auch mit Hund ?!

Hallo ihr lieben. Ich freu mich das ihr hier gelandet seit 😊

Ein paar Sachen zu mir. Ich bin für mein Lehramtsstudium vor 3 Jahren nach Seelze gezogen.
Ich bin gelernte Tischlerin und habe dann gemerkt das ich doch noch mehr machen möchte. Ich liebe Musik und schaue gerne Filme oder unternehme etwas.

Ich habe eine Hündin aus dem Tierschutzt. Ich bin gerne mit ihr Spazieren oder Wandern.

Gerne stöbere ich bei Vinted und EBay. Meine ganze Wohnung besteht aus Gebrauchten Möbeln.

Ich höre gerne Podcast (Gemischtes Hack, Allmann Arabica und True Crime)

Ich suche hier jemanden zum Quatschen und Zeit verbringen, der gleiche Interesse oder ähnliche hat und auch mal etwas unternehmen möchte.

Ich freu mich sehr wenn du dich bei mir meldest und wir uns zu einem Tee oder so treffen können.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Tribute von Panem, Das Schicksal ist ein Mieser Verräter.
Filme & Serien
Harry Potter, Herr der Ringe, Der Hobbit, Wednesday, Gilmore Girls, Game of Thrones, Tribute von Panem, Narnia , Stranger Things, Haus des Geldes
Musik
Ich höre alles in Richtung Indie Rock,Pop. Aber bin für sehr viele Musikrichtungen offen. kaffkiez, Broilers, Feine Sahne, B6BBo, Leoniden, Provinz, Swiff und die andern, kraftklub, Electric Callboy, Linkin Park, A Day to remember, Bukahara…
In der Umgebung
Mittellandkanal, Überschwemmungswiesen und der Kieselteich in Lohnde.
Reiseziele
Schottland, Irland, Indien, Australien und Neuseeland. .