Sophie

27 Jahre aus Spandau

Herzliche Musikerin sucht Freundin

Hey,
Ich bin Sophie und suche eine Person, mit der ich in Gesprächen versinken und das ein oder andere erleben kann. Ich bin 27, lache gerne und bin sehr kreativ. Am liebsten male ich irgendwas (was nicht immer gut aussieht :D) oder knüpfe Makramee. Ich habe eine große Leidenschaft für Pflanzen und Blumen. Davon kann es nie genug in meiner Wohnung geben :D
Ich wohne im wunderschönen Spandau zusammen mit meinem Mann und meinem kleinen Hund.
Ich singe total gern und spiele ab und zu Geige und Klavier.
Ich freue mich sehr auf den gemeinsamen Austausch!

Filme & Serien
Gilmore girls Virgin River Immer für dich da Burlesque
Musik
Offen für fast alles, vorzugsweise Selena gomez, Metal muss weniger sein, Klassik weiß ich auch zu schätzen
In der Umgebung
Eiswerder, Altstadt Spandau, Hundewald
Reiseziele
Irgendwo in den Norden