Sophie

26 Jahre aus Gottmadingen

Vielleicht wird aus einer Bekanntschaft ja eine Freundschaft

Ich freue mich sehr, wenn sich hier die eine oder andere Bekanntschaft ergibt/ Freundin findet,
die Lust hat:
- auf spontane Aktionen
- auf tiefere Gespräche bei einem guten Kaffee oder Glas Wein
- gemeinsam Sport zu treiben (Fitness, Tanzen, bin aber auch für andere Sportarten offen)
- gemeinsam zu kochen oder essen zu gehen ;)
- neue Orte zu bereisen
& was euch sonst noch so einfällt und einfach schöner zu zweit ist

Ein paar Dinge über mich:
- ich habe die letzten fünf Jahre aufgrund meines Studiums in Ludwigsburg gelebt, jetzt bin ich zu meinem Freund in den Hegau gezogen
- Momentan schreibe ich meine Masterarbeit
- Seit Monaten versuche ich mich wieder für meine eingestaubte Gitarre zu begeistern, um endlich anzufangen zu lernen, wie man spielt...
Mehr erfahrt ihr dann bei einem Spaziergang/ leckerem Essen oder einem guten Getränk :-)

Lieblingsbücher
Ich lese zur Zeit nur Literatur für meine Masterarbeit🙈
Filme & Serien
This Is Us, Grey's Anatomy
Musik
Ziemlich alles außer Techno und Schlager (abgesehen vom Wasen)
In der Umgebung
Bodensee, Schweiz
Reiseziele
Indonesien, Thailand