--Sophie--

30 Jahre aus Elmshorn

Zuletzt online: 09.01.2024

Ich suche Freundinnen in der Umgebung.

Ich wohne noch nicht so lange in der Gegend. Da ich in Hamburg arbeite und früher täglich gependelt bin, war es sehr schwer, hier Anschluss zu finden. Ich habe mich auch eher in Hamburg orientiert, da ich ja sowieso täglich dort war. Im Moment bin ich aber im Homeoffice. Es wäre schön, jemanden in der Gegend zu haben, mit dem man nach Feierabend oder am Wochenende etwas gemeinsam machen kann. In meiner Freizeit mache ich viel Sport (Joggen, Radfahren und Youtube-Workouts) und unternehme viel mit meinem Freund.

Lieblingsbücher
Am liebsten Thriller
Filme & Serien
Ich bin ein Serienjunkie (schaue viel, außer romantische Serien) und liebe Horrorfilme.
Musik
Höre alles Mögliche, aber am liebsten Rock oder Nu Metal
In der Umgebung
Jim Coffey, Liether Wald
Reiseziele
Skandinavien