sophiaia

32 Jahre aus Gera

Freundin zum quatschten, spazieren und Alltag teilen

Hallo Mädels,
Ich wohne bereits seit 2015 in Gera, vergangenes Jahr sind wir nach Gera Pforten gezogen.

Ein paar Infos zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, Augenoptikermeister und Mama von 2 süßen kleinen Kids, die einem natürlich manchmal den letzten Nerv rauben 🤪 aber sie sind halt auch das tollste auf der Welt 🥰

Ich habe Freundinnen, nah und fern, jedoch nicht diese eine - beste Freundin. Ich möchte mit dir quatschen, mal lecker essen gehen, spazieren mit oder ohne Kindern, den Tag auswerten, lachen, weinen… was man eben mit einer Freundin so macht…

Wenn du Lust hast mich kennenzulernen, würde ich mich riesig über eine Nachricht freuen.

Hoffentlich bis bald!
Sophia

Lieblingsbücher
Sophie kinsella „shopaholic“ wobei mein letztes gelesenes Buch auch schon einige Monate her ist…
Filme & Serien
big bang theory, shoppingqueen, kochshows, Hochzeit auf den ersten Blick
Musik
Bosse, AMK, von wegen lisbeth
In der Umgebung
hofwiesenpark, Wald, Schwimmbad, elsterufer
Reiseziele
Österreich, Frankreich, Ostsee, Sri Lanka