SophiaElisa

36 Jahre aus Leipzig

Freundinnen gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade nach Leipzig gezogen und würde mich über neue Menschen in meinem Leben freuen. Vielleicht ergeben sich hierdurch ja neue Freundschaften :).

Wir könnten zusammen Wandern, Radfahren, die Cafés und Restaurants der Umgebung testen, Ausstellungen oder Museen besuchen oder uns einfach nur bei einem Spaziergang unterhalten oder was auch immer du gerne so machst.

Ich würde mich als offenen, hilfsbereiten und reflektierten Menschen beschreiben, dem seine Freunde sehr wichtig sind. Ich bin tolerant aber für Menschen mit rassistischen Vorstellungen ist in meinem Leben kein Platz.

An einer Freundschaft ist mir wichtig, dass man sich gegenseitig so annimmt wie man ist, zusammen Lachen und albern sein aber auch über Ernstes sprechen kann und keine Scheu hat, einfach man selbst zu sein.

Meldet Euch gerne, wenn ihr Lust habt mal etwas zu unternehmen.

Lieblingsbücher
Der Gesang der Flusskrebse Ayla und der Clan des Bären Momo
In der Umgebung
Den Wald und alles andere was Natur ist
Reiseziele
Island, Skandinavien, Kanada, Portugal, Frankreich, Spanien