Sophia_W

39 Jahre aus Rothenburg ob der Tauber

Freundin für diversen Unfug gesucht

Hey und hallo :)

Ich bin gefühlt vor kurzem aus Nürnberg mit meiner Famile wieder zurück hierher gezogen (realistisch betrachtet sind es schon 2,5 Jahre)und würde mich über ein paar nette Kontakte freuen (quatschen, Kino, Café, Essen gehen, unsportliche Sportaktionen, Unternehmungen jeder Art, gelegentlich auch - aber nicht ausschließlich! - mit Nachwuchs, falls vorhanden, am Start).

Ich habe ziemlich verschiedene Interessen, für die ich mich zu unterschiedlichen Zeiten begeistere, generell lese ich gerne, ich liebe Reisen, interessiere mich für Geschichte, koche mit Freunden, treffe gerne neue Leute (früher war ich auch auf couchsurfing aktiv) und würde tatsächlich gerne mal wieder mit Joggen anfangen!

Netten Bars und Restaurants bin ich aber nicht abgeneigt, seltener zieht es mich in Clubs (ich rede lieber als zu schreien...)

Ich freu mich von euch zu hören!

Lieblingsbücher
Fantasy / Historische Romane / Klassiker / YAF
Filme & Serien
The Last Kingdom / Downton Abbey / The End of the F***ing World
Musik
Rock / Alternative / Placebo
In der Umgebung
Nürnberg :D
Reiseziele
Feankreich / Irland / Japan