Sophia171

29 Jahre aus Braunschweig

Suche Freundin zum Body Doubling, quatschen und füreinander da sein

Hallihallo liebe Leute!
Ich bin 29 Jahre alt und 2017 fürs Studium nach Braunschweig gezogen. Als mein Ex-Freund vor einem Monat ausgezogen ist, habe ich gemerkt, wie wenige Kontakte ich hier vor Ort eigentlich habe. Die meisten Freunde sind in ganz Deutschland verteilt. Daher würde ich mich sehr über neue Leute freuen :D

Wichtig sind mir Ehrlichkeit, Vertrauen, Verlässlichkeit, Toleranz und über alles reden zu können. Ich gehe gerne schwimmen und habe mal/würde gerne wieder Paartanz machen. Ansonsten sitze ich definitiv zu viel am PC...
Und nun zu allem was alleine keinen Spaß macht: Ich gehe im Prinzip gerne mal feiern, aber lieber auf 80er/90er Partys, die aktuelle Discomucke ist nicht so meins. Wenn es mir richtig gut gefällt kann es auch schon mal sehr spät/früh werden, nur besaufen ist mit mir nicht drin. Kochen und backen tue ich alleine nur das nötigste, macht mir aber zu zweit auch Spaß (bin allerdings etwas kompliziert, hab so ein paar Unverträglichkeiten).

Disclamer: Ich komme mit ein bisschen Balast, vor allem Motivations- und Konzentrationsprobleme. Alleine fällt es mir schwer mich aufzuraffen und theoretisch einfache Aufgaben zu erledigen. In Gesellschafft bin ich eher das oversharende Eichhörnchen xD
Ach und falls ihr ein Fragezeichen über dem Kopf schweben habt, hier einmal die Definition von Body Doubeling: Zwei Personen arbeiten (unabhängig voneinander) im selben Raum. Die bloße Anwesenheit eines anderen, kann sich positiv auf die Fähigkeit auswirkt, sich zu konzentrieren und Dinge zu erledigen.

Idealerweise geht es dir ähnlich und du arbeitest/lernst gerne in Gesellschaft, sodass wir uns gegenseitig motivieren und unterstützen können. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen zusammen zu kochen, mal eine Radtour zu machen oder mal zusammen einen Film zu gucken.

Ach und vielleicht hast du es schon gemerkt, ich rede ziemlich gerne xD
Also wenn du auch so viel "leere" Zeit im Alltag und einige abzugebende Herzlichkeit und Motivation hast, dann schreib mir doch einfach :)

Lieblingsbücher
Outlander (aktuell Buch 4, bitte keine Spoiler!), Harry Potter, Eragon, generell Fantasy- und/oder Liebesromane, Fanfictions
Filme & Serien
Outlander (aktuell Staffel 1), Lucifer, Musicals, Glee, generell Komödien, Liebesfilme,
Musik
vor allem Rock und Pop der 70er, 80er und 90er, sonst Charts aus allen Jahrzehnten und alles sing- und tanzbare
In der Umgebung
Südsee, Stadtbad
Reiseziele
es gibt so viele schöne Orte in Deutschland/Europa, aber Amerika wäre auch mal cool