Sophia

28 Jahre aus Hildesheim

Neuankömmling

Hallo ihr lieben,

ich bin Sophia, 28 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Raum Höxter (NRW).
Nun bin ich durch einen Jobwechsel meines Freundes nach Hildesheim gezogen.

Leider fehlt es mir hier noch an Bekanntschaften oder besser noch: richtige Freundschaften!

Ich bin ein super offener Mensch, der keine Angst hat sich dreckig zu machen, aber auch Spaß an Klamotten und Make up hat :-)
Mit meinem Hund (nicht der einfachste 🙈) gehe ich gerne an ruhigen Wiesen oder Wäldern spazieren und genieße einfach mal eine kurze Auszeit.
Neben meinen 40h Job als Einkäuferin (überwiegend im Homeoffice) habe ich noch eine Weiterbildung gestartet.
Wie du schon merkst, hier kommen nicht all zu viele Menschen in meinem Leben vor.
Mein Freund ist beruflich viel unterwegs und so langsam würde ich mich über Gespräche außerhalb der Kassen in Supermärkten sehr freuen :-)

Ich suche eine Freundin, oder gar beste Freundin, mit der ich viel lachen kann, die das Leben auch nicht all zu ernst nimmt, gerne in der Natur ist, aber auch mal einen Tag mit Shoppen verbringt. Im besten Falle bist du nicht auf den Mund gefallen und hast immer einen guten Spruch auf Lager :-)

Ich würde mich freuen, wenn sich hier nette Kontakte ergeben und wir alle hier vielleicht einen ganz neuen Freundeskreis aufbauen könnten :-)

Liebe Grüße aus dem Ostend!
Sophia

Lieblingsbücher
Fachliteratur zum Thema Hund, sonst eher Team Podcast :-)
Filme & Serien
Desperate Housewives, Gossip Girl, Mamma Mia (klassisches Mädchenzeug), Chicago Fire, Wednesday…
Musik
90er, 2000er, House, Dance, EDM, aber auch gerne Querbeet :-)
In der Umgebung
Sternwarte, Naturschutzgebiet Himmelsthür
Reiseziele
Spanien, Schweiz, Kanada, aber auch gerne in Deutschland :-)