Sophia

22 Jahre aus Bremen

Freundin gesucht

Hey du

Ich bin Sophia, 20 Jahre alt und für mein Studium dieses Jahr nach Bremen gekommen. Momentan fahre ich an den Wochenenden immer zurück nach Hause weil hier so ganz allein im WG Zimmer zu chillen macht nicht so großen Spaß :D
Vllt ändert sich das ja bald:)

So eine Freundschaft wie man sie aus Filmen kennt.. darauf hätte ich schon Lust. Jemand mit dem man jeden Blödsinn machen kann ohne dass es peinlich ist, Mädelsabende zu Hause,vllt was backen und dazu 2000er Songs hören, oder zusammen weggehen, Outfits bewerten ohne selbst besser auszusehen, sonntags über den Flohmarkt schlendern und gemeinsam Schätze finden oder an die Nordsee fahren oder auch irgendwo anders hin.
Gerne würde ich auch öfter ins Theater gehen, aber alleine macht man sowas ja auch eher nicht.
In meinem Kopf läuft schon der Film, fehlst nur noch du :D

Ich würde mich freuen dich näher kennenzulernen
LG
Sophia