Sophia

22 Jahre aus Weil am Rhein

Auf der Suche nach neuen Leuten

Hi!
Ich heiße Sophia und bin 21.
Ich bin eine sehr offene Person und freue mich über jeden neuen Charakter den ich kennenlernen darf! Neben meiner Arbeit in der Kita verbringe ich super gerne Zeit mit Freunden. Dabei ist mir egal ob wir gemeinsam zeichnen, nur Mal quatschen, 'nen Film schauen oder feiern gehen. Ich gehe auch total gerne wandern oder Fahrrad fahren, falls du andere Ideen hast, dann immer her damit, ich lasse mich gerne auf neue Ideen ein und bin für jeden Spass zu haben. Nebenbei ist mir allerdings auch Verständnis und hin und wieder Deeptalk in der Freundschaft sehr wichtig :).
Schreib mir doch einfach und wir quatschen mal ein bisschen, alles andere entwickelt sich mit der Zeit.

Ich freue mich dich kennenzulernen!

Lieblingsbücher
Philosophie
Musik
fast alles, je nach stimmung :)
Reiseziele
Japan Norwegen Finnland Georgien Alles :)