sophcy94

29 Jahre aus Bergisch Gladbach

Freundin für sportliche Unternehmungen oder auch Bierchen am Rhein!

Hallo ihr Lieben,
ich bin Sophia, 29 Jahre jung, und auf der Suche nach lieben, lustigen Mädels, die Spaß daran haben, z.B. Skifahren, oder einfach an die frische Luft zu gehen, über Gott und die Welt zu quatschen, spontan sind und das Ein oder andere Mal auch Spaß am Ausgehen haben.
Ich habe einen Beruf und eine Ausbildung, die mich sehr fordert, aber nichtsdestotrotz finde ich Zeit für meine Freunde. :)

Lieblingsbücher
Momentan viele Sachbücher über das Fliegen - weil das mein Job ist
Filme & Serien
Ich habe vor Kurzem Batman für mich entdeckt! Aber meine unangefochtene Lieblingsserie ist: Die Sopranos
Musik
George Michael, allgemein 80s, viel Trance, entspannte Lounge oder Housemusik
In der Umgebung
es gibt in Gladbach das "Kölner Fenster" - da sieht man die Skyline von Köln! Da gehe ich mit unserem Hund spazieren :)
Reiseziele
In die Berge oder ans Meer, egal wo