Sope81

42 Jahre aus Düren, Rheinland

Beste Freundin

Ich bin 42 Jahre alt ,verheiratet ,habe einen Sohn (14) und einen kleinen Hund 😊
Ich gehe gerne spazieren. Treffe mich auf einen Latte macchiato oder auch mal gerne auf einen Cocktail oder gehe gerne was essen.
Bin jetzt nicht die sportlichste, aber ab und an gehe ich doch mal gerne zum Sport und mit der richtigen Begleitung, bestimmt auch mal öfters . Im Sommer mit dem Rad der Rur entlang und das schöne Wetter genießen, gefällt mir auch sehr.
Gerne auch einfach mal ein bisschen quatschen .
Ins Kino , auf Feste oder auf Konzerte gehen ,ist auch eine gern gesehene Abwechslung
Würde mich freuen von dir zu hören . Vielleicht ergibt sich ja eine Freundschaft 😊

Lieblingsbücher
Ich lese eher weniger
Filme & Serien
Alles mögliche
Musik
Eigentlich alles ausser Schlager
Reiseziele
Am liebsten in die Sonne ans Meer