soonmoon petra

66 Jahre aus Stelle

ich wohne in stelle, bin 63 jahre alt..suche beste freundin zum spazieren gehen..kino..cafe..etc.. z

ich lese sehr viel..lebe gewählt alleine..gehe viel spazieren..und suche eine freundin..für gemeinsames kochen..interessiere..mich für bestimmte andere länder..(nord korea CHINA::RUSSLAND:: schweden...tibet..und viele andere mehr..ich würde gerne mehr zu zweit unternehmen..da ic h keinen lebenspartner mehr möchte...(geschieden).suche ich eine gute freundin..die noch mit mir durch dick und dünn geht....obwohl in unserem alter..hat man nicht mehr ganz so viel auszustehen..einfach viel gemeinsame zeit..wünsche ich mir.

Lieblingsbücher
nord korea- das pulverfass...die colorado saga, . alaska
Filme & Serien
reportagen, tierfilme , gute spielfilme
Musik
david bowie, depeche mode.. rolling stones
In der Umgebung
wiesen und felder.. wald, schwimmbäder..
Reiseziele
tibet, schweden, indonesien, USA