Sookie_89

35 Jahre aus Eggenfelden

Weibliche Alm-Öhi sucht andere Alm-Öhierin Freundin

Hallo Du,

ich suche jetzt mal die Nadel im Heuhaufen!

Gehts dir auch so wie dem Alm-Öhi wenn er ins Dörfli musste?
Kennst Du die Traube an Frauen, die vor Schule und Kindergarten stehen und Rudelbildung betreiben?
Du möchtest dazu gehören. Das ist das Richtige für dich?
Viel Glück und Spass, aber dann schreib mir bitte nicht, denn ich würde mir lieber den rechten Arm abkauen als mich dort dazu zu stellen.

Manchmal fühle ich mich, als wäre ich bei den Frauen in Stepfort gelandet.
Ich muss nicht erst meinen Mann fragen, bevor ich eine Entscheidung treffe. Und ich kann meine Kinder unendlich lieben und mir trotzdem wünschen, sie für ne Stunde bei den Affen im Zoo abzugeben. Ich rede auch nicht gerne über das Leben oder die Fehler Anderer, denn ich hab ein eigenes Leben wuhuuu!

Spass bei Seite, ich suche jemanden dem es ähnlich geht wie mir!
Ich bin sehr ehrlich und direkt, habe viel Sinn für Humor und bin loyal und integer.
Ich möchte auch niemandem auf den Schlips treten, aber ich suche schon wirklich sehr lange jemanden, der ähnlich fühlt wie ich!
Das ist so ein bisschen, wie ne Schöne und das Biest Nummer, nur dass ich eine Freundin suche!

Es ist mir völlig egal wie du aussiehst, ob du Sport machst oder nicht, ob du kochen kannst… Mir ist nur wichtig, dass du Dinge hinterfragst, deine Gedanken sich nicht permanent darum drehen, wie du den anderen vorgaukeln kannst perfekt zu sein, sondern dass du so bist wie du bist – und das zu Recht und mit Stolz! Wäre aber trotzdem toll wenn du hochdeutsch sprechen würdest :-p

Ich weiß, ich stehe mit diesen Ansichten ziemlich alleine da, aber wenn es mich gibt, muss es dich doch auch irgendwo geben. Vielleicht spreche ich dir gerade aus tiefster Seele? Dann schreib mir bitte!

Lieblingsbücher
Am Arsch vorbei geht auch ein Weg, Die Geisha, Fräulein Smillas Gespür für Schnee
Filme & Serien
Deadpool, Guardians of the galaxy, The Umbrella Academy, walking dead, stranger things…..
Musik
Tones and i, Imany, MJ ....