Sookie

48 Jahre aus Düsseldorf

Suche Freundin in der Umgebung

Hallo,

ich suche wohl das Gleiche wie die meisten hier: eine Freundin. Bekannte haben wir wahrscheinlich alle genug.

Ich bin gerne unterwegs. Sei es im Biergarten, auf Konzerten, Cocktails trinken, shoppen oder auch mal Kultur und die 5. Jahreszeit in Düsseldorf mag ich auch.

Das bin ich:

Ordnung liebend, Chaos stiftend. Meinstens pünktlich aber immer auf die letzte Minute. Bier trinken wie die Großen, aber nichts vertragen. Ins Museum gehen, aber nix verstehen. Shoppen gehen und doch nichts im Schrank haben. Stadtmensch und Landei. Garten aber ohne Arbeit.

Das suche ich:

Eine Freundin mit der ich um die Häuser ziehen kann. Zum Quatschen, Prosecco trinken, Ausstellungen besuchen, Shoppen, Wellness, Kurzurlaub - Spaß haben eben.
Im Idealfall entwickelt sich eine Freundschaft die Gespräche ermöglicht, die über den Ausstausch von Oberflächlichkeiten hinausgehen.

LG

Lieblingsbücher
Bücher von Simon Beckett, Sebastian Fitzek, Philip Roth
Filme & Serien
House of cards, Breaking Bad, Homeland, Herr der Ringe, Inception, Haus des Geldes, Babylon Berlin
Musik
Pop, Jazz, 80er Jahre, Lounge, auch mal Klassik
In der Umgebung
Trödelmärkte, Ratinger, Nordstr., Ostpark, Rheinufer, Grafenberger Wald
Reiseziele
USA, Kanada, Europa