Sonny

73 Jahre aus Spandau

Zuletzt online: 04.02.2024

Sonny - 72 Jahre alt und noch recht fit.

Hallo Ihr Lieben, ich bin 72 und noch recht fit. Ich mache noch etwas Sport und fahre mit dem E-Bike durch die Gegend. Liebe Yoga. Den Sommer mag ich viel mehr als den Winter. Sehr gern gehe ich spazieren. Meine liebste Freundin ist leider weggezogen und eine andere liebe Freundin ist verstorben.
Es wäre schön, wieder eine Freundin im einigermaßen passendem Alter in der Nähe zu haben (ich fahre nicht mehr Auto). mit der ich mal etwas zusammen unternehmen könnte. Wäre noch ein Schnuffi dabei, fände ich das auch toll. Spazieren gehen, oder mal essen gehen oder Kaffee trinken. Oder einfach mal rumsitzen und ein wenig erzählen......
Im Prinzip bin ich zwar recht ausgefüllt, da ich auch noch etwas arbeite und zum Sport gehe, aber wieder eine Freundin zu haben, wäre schön.

Lieblingsbücher
Thriller, historische Romane, Fantasy, auch klassische Krimis
Filme & Serien
sehe gar nicht fern und gehe selten ins Kino. Mag einige Netflix-Serien.
Musik
habe eigentlich gar keine, bin absolut unmusikalisch :(
In der Umgebung
Potsdam, Döberitzer Heide, Lindenufer, Zitadelle, Gelände Fort Hahneberg, Falkenhagener See und Neuer See, Spektesee, Tiefenwerder Wiesen.... Neues würde ich auch gerne wieder entdecken
Reiseziele
Fast alles innerhalb Deutschland. Flugreisen mache ich sehr selten