Sonni_Z

32 Jahre aus Schackendorf bei Bad Segeberg

Suche beste Freundin

Moin,
Mein Name ist Sonni. Mit meinem Partner lebe ich in der Nähe von Bad Segeberg. Ich habe eine chaotische Familie, die mir sehr wichtig ist. Außerdem liebe ich meinen Beruf als Ergotherapeutin. Ich bin bibliophil und kann mich beim Lesen richtig entspannen. Ich liebe Tiere und lebe vegan. Als Haustiere habe ich Ratten, die aus schlechter Haltung oder aus dem Labor gerettet wurden. In meiner Freizeit bastel ich gerne, arbeite mit Holz, nähe, gammle einfach nur rum oder schlafe. Außerdem kann ich gut kochen und backen. Spaß machen mir auch Gesellschaftsspiele. Ich habe eine riesige DVD - Sammlung, bei der ich die Hälfte der Filme noch nicht gesehen habe (Partner hat nie Lust). Bei Treffen mit Freunden bin ich immer die, die am meisten Mist redet, obwohl ich keinen Alkohol trinke. Ich bin spontan und meist für jeden Mist zu haben. Ich kann aber auch zu hören und dich einfach nur in den Arm nehmen, wenn du es brauchst.

Lieblingsbücher
Caraval, die unsichtbare Bibliothek, die Krone der Dunkelheit, Villains
Filme & Serien
Corpsebride, #9, Baymax
Musik
Rock, Metal, Alternative
In der Umgebung
Die Trave direkt vor meiner Haustür
Reiseziele
Curaçao, Norwegen ( wegen der Polarlichter), Thailand