Sonni84

39 Jahre aus Castrop-Rauxel

Suche nette Freundin

Hallo,
suche eine nette Freundin aus der Umgebung zum quatschen, austauschen und für gemeinsame Unternehmungen. Ich bin berufstätig, verheiratet und habe zwei Töchter. Die Mädels *2013 und *2016 halten mich ordentlich auf Trab ;-). Dennoch möchte ich meinen Bekannten- und Freundeskreis erweitern und versuche es auf diesem Wege.

Mit den Kindern bin ich gerne in Parks oder Zoos unterwegs.

Ansonsten nähe ich gerne, probiere neue Rezepte aus, gucke Serien oder lese was.

Lieblingsbücher
Tribute von Panem, das Rosie-Projekt, ein ganzes halbes Jahr
Filme & Serien
Haus des Geldes, Game of Thrones, Stranger Things
Musik
Clueso, Elektro, Radio
In der Umgebung
Westfalenpark, ZOOM, Gysenberg, Cafés
Reiseziele
Nordsee, Rügen, Bodensee, Campingplatz