SonneundWind

41 Jahre aus Boizenburg

Freundin für durch dick und dünn

Hast du Interesse an einer ehrlichen, aufrichtigen Freundschaft? Möchtest du lachen, weinen und wissen, dass du immer willkommen bist? Möchtest du quatschen, Quatsch machen, Tee, Kaffee oder Wein trinken?
Dann melde dich!

Ich bin verheiratet, tierlieb, gerne draußen und habe zwei Kinder im Grundschulalter und zwei süße Katzen. Ich gehe gerne lange spazieren, entweder mit Podcast oder mit Begleitung. Ich lese gerne, schreibe gerne und rede gerne über Gott und die Welt.
Ich mag Serienmarathons, Disney, Backen, Spieleabende, Schwimmen und Wanderungen.

Ich freue mich über ernstgemeinte Nachrichten und das Interesse an einem Kennenlernen. Es ist völlig okay, wenn du nur einige meiner Interessen teilst.

Lieblingsbücher
Fantasyromame, Harry Potter, was man von hier aus sehen kann, Rubinrot
Filme & Serien
The handmade tale, Outlander, Dokus aller Art
In der Umgebung
Elbe, Wald, Deich
Reiseziele
Skandinavien, Kanada, Hawai, Neuseeland