SonneUndMeer82

41 Jahre aus Heidelberg

Suche Freunde für Freizeitgestaltung

Hallo!
Ich wohne nun seit etwa 1,5 Jahren im wunderschönen Heidelberg und lebe mich langsam ein - ein spannender neuer Lebensabschnitt. Da fehlt nur noch eine oder mehrere gute Freundschaften, die auch mal spontan Zeit für ein Café oder einen alkoholfreien Cocktail haben ;-)

Nun zu mir: ich bin 39 Jahre jung, habe keine außergewöhnlichen Hobbies. Gehe gerne Cocktails trinken , verreise für mein Leben gern ,Liebe das Meer ,bete die Sonne an , gehe gerne Schoppen
Und erkundige gerne Neue Städte und Länder, Liebe es aber einfach auf der Couch zu liegen und ein Gutes Buch zu lesen und Filme zu schauen.

Ein Partygänger bin ich nicht mehr - das war einmal:-)

Ansonsten finde ich es wichtig ein offenes Ohr füreinander zu haben und sich in wichtigen Angelegenheiten zu unterstützen.

Ich würde mich über eine Nachricht von Dir freuen

Lieblingsbücher
Romane - Krimis - Thriller - Es gibt so viele gute Bücher
Musik
Alles - außer Schlager
In der Umgebung
Heidelberg Altstadt - Medocs - Neckar
Reiseziele
Thailand - Kanaren - Griechenland