Sonnenwende

52 Jahre aus Neuss

Gute Freundin in Neuss gesucht

Menschen kennenlernen ist nicht das Problem, aber diejenigen zu finden, mit denen auch tiefgründigere Gespräche möglich sind, ist gar nicht so einfach. Wenn Dich nicht nur die Geschehnisse der Welt sondern auch die der Zwischenwelten interessieren, wenn es für Dich nicht nur schwarz und weiß sondern auch noch ganz viel dazwischen gibt, wenn Du Anderen ihre Meinung lassen kannst und selbst ehrlich, authentisch und nicht ausschließlich anstrengend bist, treffe ich mich gerne mit Dir auf einen Kaffee in der City oder einen Spaziergang durch den Stadtwald- oder Park :-)

Selbst lebe ich mit meinem Partner und unserem Kater seit guten 4 Jahren in Neuss. Alte Freundschaften habe ich zwar, die wohnen aber - wie ich früher auch - alle in der Kölner Gegend, so dass es bei unterschiedlichen Lebensrhythmen nicht so einfach ist, sich zu treffen. Vielleicht lässt sich das über diese Plattform hier ändern :-)

Außer mit Menschen und unserem Kater beschäftige ich mich gerne mit Photographie, lese, gehe spazieren oder tue Dinge, die eben gerade gut tun.

Lieblingsbücher
Joe Abercrombie und Steven Erikson, aktuell Hörbücher von Jay Kristoff, Spannendes und Spirituelles
Filme & Serien
Momentan eher Serien. Was immer geht: Bones, King of Queens, Two and a half men (mit Charlie Sheen), Good Omens, House, CSI, Columbo, Doctor Who ...
Musik
Rock, Pop, Metal, Alternative, Radio, gar nichts - je nach Laune.
In der Umgebung
Stadtpark und -wald in Neuss, die City, unsere Loggia.
Reiseziele
Puh, war schon an vielen schönen Orten.