Sonnenweib

55 Jahre aus Inning am Ammersee

Lebenslustige, optimistische Freundin

Schön, dass du mich hier besuchst 😊

Das bin ich: 😊
eine grundoptimistische Singlelady😁
Ich umgebe mich gerne mit frischen Blumen, trinke abends gemütlich mein Glas Wein bei Kerzenschein und freue mich auf entspannte, fröhliche Zeiten mit lieben Menschen.

Open-Air-Konzerte, Museen, Verkostungen, Vernissagen, Thermenbesuche, Städtereisen, fein oder außergewöhnlich essen gehen, ... neue Erfahrungen möchte ich sammeln, und Dinge unvoreingenommen erleben und genießen.

Ich freue mich auf liebe neue Kontakte, Mädels die das Leben nicht verbissen nehmen und in einer Freundschaft eine positive Erweiterung der eigenen Möglichkeiten sehen.

Meine beiden Söhne (28 und 30) leben in Regensburg und Dachau, der ältere hat mich vor 2 Jahren zur Omi gemacht, juhu :-)

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir 🌺🤗🌺