Sonnenuntergang

38 Jahre aus Flein bei Heilbronn, Neckar

Ich freue mich, wenn wir gegenseitig unser Leben bereichern!

Bist du auch wie ich auf der Suche nach einer Freundin, mit der man schöne Stunden verbringen kann, quatschen, Kaffee trinken, ins Kino gehen, gemeinsam spazieren oder Sport machen oder gemeinsam feiern gehen?

Durch Umzug, ein neues Hobby und Familie (habe einen Sohn geb. 2017) haben sich meine sozialen Kontakte leider verkleinert.
Ich würde mich freuen, wenn sich über diese Plattform eine neue Bekanntschaft oder sogar Freundschaft ergibt!
Wenn ein Kind dich nicht stört oder du sogar selbst auch Familie hast, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme!

Ich bin gerne draußen aktiv, sei es Fahrrad fahren, wandern oder inlinern, unterhalte mich gerne, mache Sport oder unternehme etwas.
Bin aber auch für entspannte Sachen zu haben wie Spieleabende, frühstücken gehen etc.
Außerdem liebe ich es zu reisen, momentan bevorzugt mit dem Camper.

Lieblingsbücher
Thriller und historische Romane
Filme & Serien
Avatar
Musik
Queerbeet, bin sowohl für Schlager zu haben als auch für House music
In der Umgebung
Buga Gelände, Wald und Weinberge
Reiseziele
Italien, Australien, Österreich,...U.v.m.