Sonnenstrahl2609

38 Jahre aus Heidelberg

Cafe und Frühstücksklatsch Heidelberg und Umgebung

Hallo Ihr Lieben,

ich suche auf diesem Wege nette Bekantschaften mit denen man ab und an gemütlich im Café sitzend plaudert, frühstücken geht, raus in die Natur, bummeln, spazieren , gerne Kino und Theater! einfach mit denen man die schönen Dinge des Lebens genießen kann.

So wie es im Leben manchmal spielt und auch durch Corona, haben sich viele meiner Freundschaften/Kontakte verändert oder aufgelöst. Jetzt suche ich auf diesem Wege neue Kontakte, aus denen sich gerne eine Freundschaft entwickeln darf.

Bin 38 Jahre, wobei es mir nicht soooo sehr aufs Alter ankommt, Hauptsache man versteht sich und kann sich gut unterhalten.

Ich interessiere mich für Beauty und Deko, mache gerne Zumba und will wieder mit Yoga oder Pilates anfangen. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Altstadt oder auf dem Schloss unterwegs,sowohl in der Natur , ich liebe Tiere und bin eigentlich für fast jeden Spaß zu haben.

Freue mich auf Eure Nachrichten...

Filme & Serien
SatC, Outlander, Game of Thrones
Musik
Pop, Charts, Latin
In der Umgebung
Schloss, Wald, Café
Reiseziele
Irland, Schottland, Neuseeland