Sonnenseite

60 Jahre aus Würzburg

Zuletzt online: 12.02.2024

Seelenverwandte liebe Freundin gesucht

Ich bin auf der Suche nach liebenswerten Menschen, bei denen ich mich nicht verstellen muss, einfach sein kann wie ich bin. Auch mal eine andere Meinung haben kann und man sich trotzdem mit Respekt und auf Augenhöhe begegnen kann. Ich lache sehr gern und mag die Sonne - da sie einfach gute Laune macht. Hans Dampf in allen Gassen und Oberflächlichkeit sind nicht so mein Fall, auch wenn eine gewisse Leichtigkeit manchmal angenehm ist.
Ich bin sehr vielseitig interessiert, lese gern, reise gern, liebe die Natur und vor allem meinen Garten. Gern würde ich meine Erlebnisse mit einer Seelenverwandten/Freundin teilen.

Lieblingsbücher
S.Zweig, S.Lenz u.v.a..
Filme & Serien
3,5 Stunden, Downtown Abbey, Schlafes Bruder
Musik
Jazz, A. Morissette , Klassik
In der Umgebung
Mainradweg, Residenzgarten, Veitshöchheim
Reiseziele
Mallorca in der Nebensaison, Usedom, Italien