Sonnenscheintag

65 Jahre aus Waldbronn (Albtal)

Zusammen sind wir unschlagbar und können viel Spaß haben!

Mitte 60, alleinstehend, habe Kinder und Enkelkinder und suche auf diesem Weg Freundin für Unternehmungen, Unterhaltungen, Spaß haben, Städtetouren uvm.
Habe Humor, bin vielseitig interessiert, liebe die Natur, bin familiär, aufgeschlossen, tolerant, lebenslustig.
Gehst du auch gerne spazieren, wandern, vielleicht mit dem Fahrrad fahren, schwimmen? Es gibt so viele Dinge, die Freundinnen gemeinsam unternehmen können.
Magst du mehr erfahren, dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

Lieblingsbücher
Juli Zeh - Über Menschen, Charlotte Roth - Als der Himmel uns gehörte, Krimis
Filme & Serien
gerne leichte Krimis, Dokumentationen, dies und das
Musik
Rock, Pop, Soul
In der Umgebung
das Albtal, Ettlingen, Elsass,
Reiseziele
Städtetouren in ganz Deutschland, da es Spaß macht, diese zu erkunden.