Sonnenscheinfrau

43 Jahre aus Berlin

Beste Freundin gesucht

Hi ich bin die Sonnenscheinfrau
Mutter von 2 großen Jungs lebe seit über 20 Jahren mit meinem Freund und den Jungs und meiner Hündin Lilly Chihuahua Jack Russel Mix (13 J ) zusammen bin ein sehr offenherziger chaotisch Mensch und ich bin sehr spontan. ,Sonnenscheinfrau wurde mir mal angedichtet weil ich meistens immer gute Laune habe. Hab zwar auch Freunde aber die Wohnung inzwischen in anderen Städten der Liebe wegen, ja zu den Hobbys ich lese gerne habe eine Kindle App auf dem Handy und verschlinge Liebesromane aber nicht diese groschenromane schau gern Netflix oder Amazon bin sehr kreativ malen basteln kann etwas nähen häkeln stricken ist halt immer schwer sich hier zu beschreiben ich würde einfach sagen wer Fragen hat fragt mich einfach ich sage immer frech kommt weiter
wie ihr bestimmt schon gesehen habet Rechtschreibung ist nicht so mein Ding dafür habe ich andere Qualitäten.

Leider muss ich euch mitteilen dass meine Hündin kurz vor Weihnachten in Himmel gegangen ist der Krebs hat gewonnen wir sind alle sehr traurig. 😭 Aber sie ist 13 Jahre alt geworden sie hatte ein sehr schönes Leben

Lieblingsbücher
Das ist schwer es gibt so viele gute Bücher
Filme & Serien
Mamma Mia 1 und 2 Penelope , American princess , Filme mit Mark ruffalo oder Matthew good ?
Musik
Adel Tawil , Mark Forster , SIA
In der Umgebung
Stadtpark , Friedhof Siegfriedstraße , landschaftspark herzberge
Reiseziele
Irland , Australien , Schottland Österreich