Sonnenschein83

40 Jahre aus Düren, Rheinland

Freundin gesucht

Ich bin Mutti eines Jungen der Ende 2015 geboren wurde.

Ich gehe gern etwas essen oder trinken, gucke Filme,
gehe ins Kino,
spazieren,
Shoppen
oder schwimmen
( ich liebe Wasser, Sonne , Strand, Natur, Urlaub und auch Städtereisen ... ).

Wir sind generell viel unterwegs auf Spielplätzen, Indoorspielplätzen, auf spontanen Kind und Familientauglichen Events etc.

Früher habe ich gern gelesen. Aktuell finde ich dafür keine ruhige Minute. Irgendwann bestimmt noch mal.

Mini Golf , Dart spielen oder Bowlen wäre auch noch mal toll. Schon lange nicht mehr gemacht .

Ab und zu gehe ich auch schon mal auf Konzerte oder zu anderen Veranstaltungen was aber deutlich weniger geworden ist.

Einfach ruhig plaudern, etwas trinken, essen., oder einen Film schauen genieße ich auch gerne.