Sonnenschein81

43 Jahre aus Brackenheim

Freundin gesucht

Suche eine liebe und ehrliche Freundin, vielleicht Dich :) nette Bekannschaften mit Tiefgang ... für stundenlange Gespräche, tolle Erlebnisse, jemanden der gerne zuhört, wo nicht nur das oberflächliche „es ist alles gut“ zählt.
Mit mir kann man Pferde stehlen, bin super spontan, ehrlich und eine sehr kontaktfreudige und junggebliebene liebenswerte Person. Liebe Harmonie und glaube immer an das Gute in einem
Menschen. Stehe mit beiden Beinen im Leben, bin glücklich...
Ich bin 40 Jahre alt, habe eine 16 jährige Tochter und bin umzugsbedingt ganz neu in der Umgebung.
Würde mich freuen von euch zu hören ?

Lieblingsbücher
Fitzek, Charlotte Link ... hauptsache spannend
Filme & Serien
Thriller
Musik
DeutschPop, House und Schlager
In der Umgebung
Neckar, Stuttgart City, Weinberge
Reiseziele
Hauptsache Meer im Sommer, aber zum Ausgleich auch mal in die Berge