Sonnenschein50

51 Jahre aus Ohrum

Ich suche eine nette Freundin

Ich suche eine nette Freundin, mit der man über alles reden kann und die mit ein bisschen Glück DIE beste Freundin wird.
Ich bin verheiratet und arbeite selbständig, kann also meine Zeit einteilen, wie ich möchte. Ich mag spazieren gehen mit dem Hund, E-Roller fahren im Sommer, bin gern im Urlaub, aber auch genauso gern wieder zu Hause. Ich mag Sommer wie Winter, bin offen für vieles und freue mich, wenn du dich meldest.
Ich könnte mir auch vorstellen zu walken, wenn ich jemanden fände, der dazu auch Lust hat. Ist aber absolut kein Muss.

Lieblingsbücher
Vieles, z.B. biografischen Romane
Filme & Serien
Dokus: Natur oder Reisen
Musik
Deutsch-Rock, z.B. Heinz Rudolf Kunze
In der Umgebung
Harz, Oder, WF
Reiseziele
Ich mag Camping, egal wo. Grönland, Island, Nordeuropa überhaupt finde ich toll