Sonnenschein22

28 Jahre aus Pfaffenhofen an der Ilm

Bin auf der Suche nach einer guten Freundin.

Hallo,
ich bin 28 Jahre alt, ein gläubiger und bodenständiger Familienmensch.
Ich komme aus dem Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm (85276), lese gerne, bin mit meinem 2 Jahre altem Sohn und meinem Mann sehr gerne in der Natur, im Tierpark oder in Kirchen unterwegs.
Ich suche eine gute Freundin, gerne auch eine beste Freundin und/- oder Gleichgesinnte ( ich habe leider eine Herz-Kreislauf und eine Darmkrankheit), eine Freundin, die mich so nimmt, wie ich bin. Eine Freundin mit der man sich zum Beispiel zu Hause zum Grillen, ratschen, Kaffee trinken oder ähnlichem treffen kann, zum spazieren gehen, die auch gelegentlich mal einen Ausflug mit mir und meiner Familie machen möchte. Gerne eine Freundin, die auch schon Kinder hat, aber natürlich auch gerne eine ohne Kinder.
Ich bin ein sehr herzlicher Mensch und würde eine ehrliche und herzliche Freundschaft wirklich sehr schätzen.

Lieblingsbücher
Ich lese ganz verschiedene Bücher sehr gerne.
Filme & Serien
Komödien, spannende Filme
Musik
Ich höre fast alles gerne.
In der Umgebung
Cafe, Wanderweg, Kirche
Reiseziele
Am liebsten in Deutschland, bayerischer Wald, Altmühltal