Sonnenschein1974

50 Jahre aus Aachen

Suche nette, spontane Freundinnen für schöne Dinge

Hallo Ihr Lieben,

ich lebe seit vielen Jahren in Aachen und da sich mein Freundeskreis durch Partner, Umzug oder Ähnliches verkleinert hat, bin ich auf der Suche nach neuen Leuten, welche abends in der Woche oder am Wochenende Zeit für Spaziergänge, Walken oder andere Dinge haben.
Wenn es wieder möglich ist, gehe ich auch wieder gerne in Cafes, Restaurants, Kinos oder Kneipen. Mit Freunden koche ich auch sehr gerne.

Fühlst du dich angesprochen? :-)

Dann melde Dich gerne bei mir, ich freue mich über Deine Nachricht.

Viele Grüße,
Sonnenschein1974

Lieblingsbücher
Biographien, Romane und Geschichten aus dem Leben
Filme & Serien
Goodbye Deutschland, Das perfekte Dinner
Musik
Rock und Pop, nur keine Volksmusik
In der Umgebung
Aachener Wald, Markplatz
Reiseziele
Kanada, La Gomera, die holländische Nordsee