sonnenschein1959

64 Jahre aus Bedburg, Erft

Suche eine Freundin die ungefähr in meinem Alter ist.

Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg eine Liebe Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann. Hobbys habe ich sehr viele unter anderem meinen sehr gestressten Hund mit dem ich sehr gerne spazieren gehe. Vielleicht hast du ja auch einen Hund. Ich lebe alleine mit meinem Hund was auch schön ist, aber es wäre schöner wenn man ein gesprächspartner hätte und einiges zusammen unternehmen könnte. Meine weiteren Hobbys sind malen, basteln und einfach nur kreativ sein. Wenn du in meiner Nähe wohnst wäre das ganz toll und würde mich riesig freuen von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Ich lese am liebsten fachbücher über hundeerziehung. Habe nicht so viel Zeit zum lesen da ich auch noch berufstätig bin und einen Enkel habe der zweimal die Woche bei mir ist.
Filme & Serien
Ich schaue das was mir gefällt!
Musik
Meine musikrichtung ist sehr modern und höre alles an Schlager oder auch andere Musik die modern ist.
In der Umgebung
peringsmaar und wiedfelder Höhe
Reiseziele
Früher bin ich sehr viel geflogen aber inzwischen hat sich das geändert und würde gerne mit meinem Hund irgendwo Richtung Nordsee Niederlande Holland. Also irgendwo wo ganz viel Wald ist undWasser für den Hund