Sonnenschein13

68 Jahre aus Wohltorf

Zuletzt online: 28.07.2023

Suche gute Freundin für alles was in der Freizeit Spaß macht

Junggeblieben und vielseitig interessiert, mit viel Humor ausgestattet bin ich hier auf der Suche nach einer guten Freundin.
Am Speckgürtel Hamburgs lebend in direkter Nähe des Sachsenwalds, bin ich als Besitzerin einer Dackelhündin somit viel auf Schusters Rappen unterwegs.
Natürlich treibe ich mich nicht nur im Wald herum sondern gehe auch sehr gerne Essen - am liebsten italienisch - und schaue mir gern gute Filme im Kino an. Ansonsten lese ich gern oder treffe mich mit Freunden zum gemeinsamen Kochen oder Spieleabenden.
Jedoch fehlt mir eine gute Freundin die auch an den Wochenenden Zeit hat oder Lust hat mit mir zu verreisen.
Da ich schon viel von der Welt gesehen habe und aus beruflichen Gründen immer Fernreisen machen mußte, kenne ich Deutschland, und überhaupt Europa sehr wenig. Außerdem habe keine Lust mehr 10 Stunden im Flugzeug zu sitzen und wie ein Fragezeichen auszusteigen. Ich fahre sehr gern Auto und würde es toll finden z.B.Italien zu bereisen.
Hast Du vielleicht auch Lust dazu?
Freue mich auf nette Zuschriften!

Lieblingsbücher
Biografien, Reiseberichte, spannenden Krimis
Filme & Serien
Legenden der Leidenschaft, Das Geisterhaus, Ein Mann namens Ove, Three Billboards outside Ebbing Missouri und viele andere
Musik
Funk, Soul, Jazz, 80iger, querbeet
In der Umgebung
Nord- und Ostsee, Elbe, Sachsenwald,
Reiseziele
Deutschland, Europa