Sonnenschein 79

45 Jahre aus Landau in der Pfalz

Beste Freundin aus dem Raum Südliche Weinstraße gesucht!

Hallo, bin 45 Jahre alt, verheiratet und komme aus Landau/Pfalz.
Suche eine beste Freundin zwischen 35 und 50 Jahren mit der ich über alles reden kann und für die ich da sein darf wenn sie mich braucht.
Ich brauch natürlich auch ein offenes Ohr.
Möchte mit dir lachen, weinen können. Mit mir kann man über alles reden, ich bin auch kein Tratschweib wo alles weiter sagt, so eine bin ich definitiv nicht!

Und du solltest aus meiner Umgebung kommen. Ehrlichkeit und Vertrauen ist mir sehr wichtig, ist auch in ner super Freundschaft sehr wichtig.

Bin eine ganz liebe.
Also wenn du wie ich eine liebe Freundin suchst
und es wie ich zu 100 % ernst meinst, dann schreib mir!
Ich freue mich von dir zu lesen.

LG Sonnenschein79

Filme & Serien
alles mögliche
Musik
alles mögliche