Sonnenschein

34 Jahre aus Göttingen

Liebes Herz gesucht!

Ich wünsche mir eine liebe Seele in meinem Leben.

Ein liebevolles und respektvolles Miteinander und vielleicht sogar eine tiefe Verbundenheit.

Fern von jeglichen Bewertungen. Jeder hat seinen Grund so zu sein wie er ist. Und das ist auch ok!

Ich wünsche mir einfach viel öfter, dass man sich mit dem Herzen begegnet. Ganz egal wie groß oder klein man ist, wieviel man wiegt, was man gerade trägt, wieviel Geld man auf dem Konto hat. All das macht für mich nicht den Menschen aus. Sondern seine Menschlichkeit, seine Liebe, seine Seele, seine Freuden, seine Verletzungen und noch vieles mehr :)

Ich bin eine sehr feinsinnige und sensible Person, gleichzeitig bin ich aber auch sehr bunt und fröhlich.
Mal gibt es leise Töne und mal laute.

Und mir reicht es völlig gemeinsam ein Käffchen zu trinken. Ich suche gar keinen großen, wilden Unternehmungen im Moment. In Ruhe gemeinsam die Sonne genießen und quatschen, das finde ich herrlich.

Mir hat das Leben schon viele Herausforderungen gestellt und ich bin wirklich sehr offen was persönliche Krisen und schwere Zeiten anbelangt.
In meinem Rucksack, den ich so mit mir herumtrage, befindet sich zum Beispiel eine Depression, eine weitere chronische Erkrankung und der Verlust von wichtigen Menschen.

Du bist bei mir so sehr willkommen, wenn Dir das genauso geht oder so ähnlich oder auch ganz anders.

Wenn Du Dich ein wenig in meinen Worten wiederfindet und die erste Frage auch für Dich nicht
Und was machst Du so? sein muss, dann freue ich mich sehr über eine Nachricht von Dir :)

Lieblingsbücher
Momo mochte ich wirklich sehr :)
Filme & Serien
Ich bin ziemlich flexibel, außer Horror :)
Musik
Zur Zeit läuft bei mit im Auto der Awesome Mix Vol. 1 von Guardians of the Galaxy ;)
In der Umgebung
Gemütliche Cafés, Natur, gerne mit wenig Menschen um mich herum, wenn möglich. Mein Zuhause ist mir auch sehr wichtig :)
Reiseziele
Reisen macht mir oft Stress, aber ich mag die Ostsee sehr :) Und ich hoffe, ich werde mal nach Italien kommen :)