Sonnenschein

54 Jahre aus Hameln

Freundin zum Reden, Lachen und für Freizeitaktivitäten gesucht

Hallo. Bist du auf der Suche nach einer offenen und ehrlichen Freundin, die gerne lacht und gut zuhören kann? Die es toll findet über Flohmärkte zu bummeln und Mädelsabende im Kino mag? Die tierlieb ist und die genau wie du Freude an Kurztrips hat? Dann bin ich vielleicht genau die Richtige für dich.
Ich bin berufstätig, verheiratet und habe eine Tochter, die z. Zt. eine Ausbildung macht. Daher habe ich endlich wieder Zeit für die Dinge, die mit einer besten Freundin besonders viel Spaß machen.
Wenn du Lust auf ein spontanes Treffen hast und mich kennenlernen möchtest, denn melde dich einfach bei mir. Ich freue mich sehr.

Lieblingsbücher
Die sieben Schwestern Die Tochter des Arztes
Filme & Serien
In aller Freundschaft The Rookie S.W.A.T.
Musik
Deutsch Pop Bruce Springsteen
In der Umgebung
Fußgängerzone Werder Ohrberg Klüt Steinhuder Meer
Reiseziele
Griechenland Spanien Nordsee Ostsee Städtereisen